Montag, 9. August 2010

Nervige Handy-User

Was ist eigentlich in die Leute gefahren, die ihr Handy aufputschen, als wäre es ein Weihnachtsbaum in Kitschladen? Es gibt mittlerweile alles Mögliche was man sich an sein Handy kleben, hängen oder stecken kann. Früher fand ich immer diese unterschiedlichen Cover interessant, die es in den verschiedensten Designs gab. Ich habe mir damals gleich mehrere bestellt und ständig gewechselt. Aber irgendwann war ich dann auch der Phase raus. Aber wenn ich jetzt manche Frauen sehe, die in meinem Alter sind, die dann ihr Handy mit allen möglichen Glitzersteinchen beklebt haben oder zudem noch irgendein Gebamsel an ihrem Handy hängen haben, da denke ich mir, dass die wirklich an Geschmacksverkalkung leiden. Dazu haben sie dann noch für ihr eigentliches chices iPhone ein Hardcover im Leoparden-Muster und am besten noch in Plüsch. An dieser Stelle geht für mich das chice Design eines Telefons verloren. Manche Telefone mögen es nicht anders verdient haben, aber weil wir bei dem Thema iPhone waren, da kann man sich das wirklich sparen. Wie gesagt, am besten klebt man sich gleich einen blinkenden Weihnachtsbaum an sein Telefon.
Besonders nervig finde ich auch die Leute, die meinen sie müssten sich einen besonders auffälligen und lauten Klingelton besorgen, damit auch jeder hört,dass SIE wichtig sind und nun telefonieren. Diese Leute fangen dann auch an, während des Telefonats ihre Lebensgeschichte für ihr gesamtes Umfeld zu offenbaren - sehr interessant! Mir geht sowas allerdings auf den Keks. In der U-Bahn bei uns sind sogar schon Schilder befestigt, mit einer netten Comicfrau mit Handy am Ohr und der Aufschrift: "Psst! Du bist hier nicht allein!" Einge sollten sich das also besser merken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen